Es gelten die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Skiopening 2023

Campingplatz Distelhausen Distelhausen 3, Pielenhofen, Bayern, Deutschland

Wir laden alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder herzlich zu unserem Skiopening am 11.11.2023 in der Campinggaststätte Distelhausen ein. Ab 19 Uhr lassen wir es krachen! Der Eintritt ist kostenlos! Gesamtpreise von 1500€ gibt es bei unserer Verlosung zu gewinnen. Wir freuen uns darauf mit Euch die neue Skisaison gebührend einzuleiten. Euer Ski & Fun Team

Adventsmarkt Pielenhofen

Pielenhofen, Dorfplatz Klosterstrasse, Pielenhofen, Bayern, Deutschland

Am Sonntag den 03.12.2023 Beide Adventsmärkte sind jeweils von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten wird ein weihnachtlicher Budenzauber geboten.  Der Ski & Fun bietet natürlich wieder seinen traditionellen „Jagatee“  und Fischsemmeln an!!!   Das Team von Ski & Fun freut sich auf euren Besuch!

Nicolaus – Er kommt wieder in Haus!

Das Ski & Fun Nikolausteam kommt auf Spendenbasis am 5.12 und 6.12.2023 oder nach Vereinbarung mit oder ohne Krampus privat ins Haus. Wir kommen in Schulen, Kindergärten oder auch auf Anfrage zu Vereins- und Firmenfeiern.    Besuchstermine werden durch das Nikolausteam festgelegt. Es werden soweit möglich Wunschtermine berücksichtigt.   Termine für die Vereinsmitglieder werden vorrangig […]

Saisonauftakt: Fahrt in Blaue

Wichtig: Ausweis erforderlich! Abfahrt:       5:00 Uhr in der Angerstraße in Pielenhofen Rückfahrt: 16:00 Uhr im Skigebiet Preis inkl. Busfahrt, Skipass (ausgenommen Fußgänger)

Adventsmarkt Wolfsegg

Wolfsegg, Dorfplatz

Am Sonntag den 10.12.2023 Beide Adventsmärkte sind jeweils von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten wird ein weihnachtlicher Budenzauber geboten.  Der Ski & Fun bietet natürlich wieder seinen traditionellen „Jagatee“  und Fischsemmeln an!!!   Das Team von Ski & Fun freut sich auf euren Besuch!