20 Jahre die man mit Stolz vorzeigen kann!

20 Jahre auf die man mit Stolz zurück blicken kann!

Für unser 20-jähriges Jubiläum planen wir natürlich etwas Besonderes für unsere Mitglieder.

Es ist ein Jubiläumsheft in Arbeit, welches aktuell in intensiver Vorbereitung steht!

Zudem wurde nun durch den Ausschuss beschlossen ein Jubiläumsshirt für unsere Vereinsmitglieder als Überraschung zu kreieren.

Dabei berücksichtigen wir natürlich alle Geschlechter und bieten passende Shirts an. Dieses kann ab sofort über unserer Homepage bestellt werden. Ob groß , ob klein, ob Damenschnitt, oder Herrenschnitt.

Die Ausgabe der bestellten Shirts findet im Zeitraum um den 21.10.2023 zur Skibörse, bzw. Fackelwanderung welche fest geplant ist, statt.

Das Qualitativ hochwertige Shirt welches von der Sportboutique Engl in Regenstauf bearbeitet wird ist passgenau und fällt wie erwartet aus (nicht größer oder kleiner).

Der Kostenpunkt liegt bei einem Vereins reduzierten Sammelpreis in Höhe von 22.-€ pro Stück.

Der Bestellvorgang ist erst nach Zahlungseingang auf das Vereinskonto DE89 7506 9061 0202 7159 10 verbindlich und wird zur Bearbeitung durch den Verein an o.g. Dienstleister weitergeleitet.

Euer 1.Vorsitzender