Liebe Vereinsmitglieder des SC Ski&Fun Pielenhofen e.V.

Wir stehen schon fast mit einem Bein wieder auf den Skiern, sprich in der neuen Wintersaison. Für den einen wird es das erste mal sein, der andere wiederum ist vielleicht schon ein alter Fuchs. Eines aber ist für alle gleichermaßen wichtig!! wie reagiere ich richtig wenn meine Hilfe gebraucht wird!?

Es kann leider immer und überall passieren das man eine helfende Hand sein muss/darf.
Daher bietet der Ski&Fun für seine Mitglieder einen Auffrischungskurs in der ersten Hilfe an.
Für die jungen Teilnehmer kann es ein Wegweiser des richtigen Handelns sein, für die älteren eine Auffrischung welche eventuell nicht Schaden kann.
Keiner ist zu Jung oder zu Alt wenn es darum geht das richtige zu tun wenn Hilfe gebraucht wird.

Über eine rege Teilnahme freut sich euer Skiclub. Ihr könnt euch gerne ab sofort dafür anmelden.