Am Samstg den, 21.10.2023 war es wieder so weit. Der SC- Ski&Fun Pielenhofen e.V. veranstaltete seine jährliche Fackelwanderung. Diese bei den Kindern und deren Eltern beliebte Veranstaltung war wieder ein schöner Erfolg. Die kleine Wanderung durch den Pielenhofener Wald, wo so manch komischer Wichtl sein Unwesen treibt, wird durch eine Mitmachgeschichte (welche unsere Geschichtsautorin Anne Wanninger verfasst) besonders aufgewertet. Es ist für unsere kleinen Besucher immer wieder ein tolles Erlebnis . Das Highlight der Veranstaltung aber ist , wenn es mit den brennenden Fackeln zurück zum TSV Gelände geht. Nicht nur das leuchten der Fackeln erwärmt einem das Herz, vielmehr sind es die leuchtenden Kinderaugen welche vor Freude strahlen.

Eine Veranstaltung kann noch so gut organisiert sein! Doch den gemessenen Erfolg daran, bringen nur die Teilnehmer und wie die Veranstaltung angenommen wird. Darum ein großes DANKE an alle Teilnehmer!!!

Ebenso ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer die dem Ski&Fun Pielenhofen stetig aufopferungsvoll zur Seite stehen.

Euer 1. Vorsitzender