Am 09.09.23 wars endlich soweit, wir der Ski&Fun machten uns morgens mit einer hochmotivierten 14 Mitglieder starken Truppe um 6 Uhr morgens auf dem Weg zur Karlsbader Hütte, um unserem“ langjährigen Vereinsmitglied „,und Hüttenwirtin Carol Freisleben einen Wochenendbesuch abzustatten.

Es war durch und durch ein gelungenes Unterfangen.

So mancher kam zwar an seine Grenzen! Was aber natürlich nur den sommerlichen Temperaturen von 32 Grad geschuldet war.
Jeder der Teilnehmer darf stolz auf sich sein. Wenn man bedenkt das unser jüngster Teilnehmer 25 Jahre und unser ältester 72 Jahre war dann kann man dem ganzen nur noch Respekt zollen.

Das Imposante Gebirgsgestein ließ einen in Ehrfurcht staunen.
Natürlich war der Spaßfaktor von Anfang an bei den Teilnehmern riesen groß so das man nach 10min.Fahrt wusste dieses Wochenende wird eine richtige Sause.
Allem Spaß den man hatte muss man einem ganz wichtigen Punkt Vorrang Gewähren, der Zusammenhalt !

Jeder stand für jeden in der Gruppe aufopferungsvoll zur Seite. Die gegenseitige Hilfe welche gewollt oder ungewollt benötigten wurde sucht seines gleichen. Es erfüllte einen mit Stolz , teil dieser Truppe sein zu dürfen.

Es herrschte eine Hierarchie ganz nach dem Motto…..
Wir sind eine große Familie, hier ist keiner Alleine , das wird immer so sein…..😉