Liebe Mitglieder, Freunde und Skifahrer!

Leider müssen wir Euch auf diesem Weg mitteilen, dass die Vorstandschaft des Ski & Fun Pielenhofen übereinstimmend beschlossen hat, die kommende Ski- und Snowboardsaison entfallen zu lassen. Zu unserem Bedauern können wir bis auf Weiteres keine Fahrten oder Skikurse planen. Niemand kann derzeit nur annähernd eine Prognose abgeben, wie sich die Covid19 – Pandemie in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.

Der Skiclub kann deshalb nicht die Verantwortung übernehmen, Ausfahrten oder den Kinderskikurs anzubieten. Wir alle wünschen uns, dass sich die Situation bald wieder bessert und wir die beliebten Kurse und schönen Ausfahrten in der Wintersaison 2021/2022 wieder durchführen können.

Ebenso fällt in diesem Jahr der Nikolausgang Corona zum Opfer. Unter den momentanen Bedingungen, Auflagen und im Hinblick auf die stark steigenden Zahlen, können wir auch diesen nicht durchführen. Besonders darüber sind auch wir sehr traurig!

Wir wünschen allen vor allem Gesundheit und hoffen, dass diese schlechten Zeiten bald wieder ein Ende haben!

Euer Skiclub Ski & Fun Pielenhofen e.V. Team