Nach 2-jähriger Zwangspause (Corona) ging es für den SC Ski & Fun Pielenhofen am 30.12.2022 um 16.30Uhr per Partybus ins legendäre Dance on Snow – Partygetümmel am Hohenbogen.

Leider wurde trotz sämtlicher Bemühungen und Anstrengungen das Ausfahrtsangebot nur schleppend angenommen, was sicherlich mit dem Datum und dem vorhergesagten Wetter in Zusammenhang lag. Nichts desto trotz ließen sich die Teilnehmer nicht beirren und nutzten den Bus so wie er anfänglich beschrieben wurde als Partybus. Es war vom ersten Kilometer an eine gut gelaunte Truppe an Bord welche gut gemischt von Jung bis Jung gebliebene vertreten war.

Am Zielort angekommen hieß es erst nochmal ab ins trockene warme Stüberl, um sich für den restlichen Abend mit einer Brotzeit zu stärken. Nach und nach verschwand einer nach dem Anderen aus dem Stüberl und suchte die Partymeile mit Livemusik und jeder Menge feierwütigen Zeitgenossen auf.

Leider war es ein verregnete Abend der so manchen Hartgesottenen sprichwörtlich aufweichen ließ ! Gegen 23.30Uhr fuhren wir nass aber munter heim.

Danke allen Teilnehmern für die gute Stimmung!