Es gelten die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kanufahrt und Zeltlager

29. Juni - 30. Juni

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SC- Ski&Fun Pielenhofen e.V wir starten in unser Sommerprogramm.

Von 29.06.- 30.06.2024 findet wieder unsere jährliche Kanufahrt statt.

Doch in diesem Jahr weiten wir dieses Vorhaben aus😉…….es wird ein komplettes Familienerlebnis, denn wir werden das Ganze mit einem Zeltlager ( im großes Gemeinschaftszelt)kombinieren welches, in Distelhausen ( Campingplatz) stattfindet.

ABLAUF
Samstag den 29.06.2024: um 13.30 Uhr bei Bootsverleih Ferstl in Pielenhofen. 14.00 Uhr Abfahrt im Gemeinschaftsbus( Ferstl) nach Kallmünz, von dort werden die Kanus zu Wasser gelassen. Gemütliches Paddeln sprich Flussabwärts treiben lassen bis nach Distelhausen. Dort werden wir einen gemütlichen Abend bei Lagerfeuer und Grillen verbringen. Nächtigen kann man im extra Aufgebauten großen Gemeinschaftszelt.

Sonntag den 30.06.2024: Nach dem frisch machen morgens in den Sanitärunterkünften des Campingplatzes starten wir weiter mit den Kanus nach Mariaort von wo uns der Bootsverleih Ferstl abholen wird.

Utensilien für Nachtlager können morgens ab ca. 10.30 Uhr am angemieteten Platz des Ski &Fun vorbeigebracht und gelagert werden.

Unkostenbeitrag: Kinder und Jugendliche 35€
                              Erwachsene 40€

Im Preis enthalten sind : Kanuverleih, Campingplatzgebühren sowie Verpflegung (Grillkost) am Abend. Für Getränke bitte etwas Geld mitbringen!!

Aus Versicherungsgründen können wir diesbezüglich keine Betreuung durch den Ski&Fun anbieten. Also liebe Eltern seid dabei und schenkt euren Kindern ein tolles Erlebnis.
Euer Ski&Fun Team

Anmeldung über kontakt@sc-pielenhofen.de oder unter 0160 95765365

Beginn:
Ende:

Skiclub Ski & Fun Pielenhofen e.V.
kontakt@sc-pielenhofen.de