Familienantrag für 4 Personen

SC Ski & Fun Pielenhofen e.V

Hier kannst Du die Mitgliedschaft beim SC-Pielenhofen beantragen.

Bitte lest Satzung, Beitragsordnung und Benutzerordnung sorgfältig durch.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Antragsteller

Anrede:

Bezahlung

* Ich ermächtige hiermit SC Pielenhofen e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Ich weise mein Kreditinstitut an, die von SC Pielenhofen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmungen

* Ja, ich bin jederzeit widerruflich damit einverstanden, dass SC Pielenhofen e.V. mir Informationen per E-Mail zu meiner Mitgliedschaft zusendet.
    * Ich erkenne die Satzung von SC Pielenhofen e.V. als verbindlich an. SC Pielenhofen e.V. erhebt, nutzt und verarbeitet die erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen zur Bearbeitung des Geschäftszwecks.
    Kündigungen sind immer schriftlich per Post oder per Email unter Angabe von Namen, Vornamen, Adresse und Geburtsdatum an den Vorstand zu senden. Die Mitgliedschaft endet jeweils zum 31.12. des Jahres in dem die Kündigung abgegeben wird.