Am Samstag den 15.07.2023 fand die 2022 wieder ins Leben gerufene jährliche Kanufahrt des Ski& Fun statt.

Trotz extremer 🥵Temperaturen ließen sich ein paar unserer Mitglieder den Spaß an der Kanufahrt nicht entgehen. Zur Abkühlung hing so mancher Leib halb im Wasser sowie aufm Kanu, andere wiederum wehrten die Hitze mit Scheich ähnlichen Turban ab, dennoch hatte man auch in kleiner Gruppe seinen Spaß vor allem bei dem kurzen Zwischenstopp im Schlossgarten bei Heitzenhofen.

Am Abend fand im Anschluss der Kanufahrt ein gemütlicher Grillabend statt. Diesen durften wir auf dem Gelände der Boccia-Abteilung des TSV-Pielenhofen durchführen. Vielen Dank dafür!!!

Leider trafen auch hier nicht die erhofften Ströme an Mitglieder ein, was aber für die Gemütlichkeit und Geselligkeit des Abends kein Beinbruch war, denn somit wurde der Abend als große schöne Stammtischrunde betitelt, wo jeder mit jedem gute Gespräche führen konnte und so mancher Schalk die Runde zum Lachen brachte.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer.