Der Skiclub Ski&Fun Pielenhofen e.V. ist jetzt 20 Jahre jung!!
Man erreicht immer wieder neue Höhen, was nicht selbstverständlich ist! Denn selbst in dieser jungen Vereinsgeschichte blieb die Zeit, welche interne und externe Einflüsse
auf den Verein im Gepäck hatte, nicht stehen. Zuletzt sorgte eine für unsere Generationen nie dagewesene Pandemie für Entsetzen. So manche Vereine zog sie in den Untergrund !

Der Ski& Fun hat diese geschichtsträchtige Phase, dank seiner treuen Mitglieder, gut überstanden.
Voller Stolz kann verkündet werden, dass unser Skiclub derzeit 550 Mitglieder, davon 246 Kinder und Jugendliche hat, welche wir in diesem Jubeljahr besonders belohnen.
Jedes Kind bis 15 Jahre bezahlt in dieser Saison, bei der Teilnahme im großen Reisebus, nur 20 Euro für jede Tagesfahrt inkl. Skipass!

Sonderpreise gibt es auch für Jugendliche! Für Erwachsene werden die Preise extrem günstig gestaltet. Diese Ermäßigungen gelten nur für Vereinsmitglieder! Eine solide
Kassenführung der Vergangenheit lässt es zu, jedes Mitglied mit Jubelpreisen zu fördern.
Lasst uns vereint in eine starke Zukunft blicken, durch rege Teilnahme schöne Momente der Geselligkeit erleben und gemeinsam in eine schneesichere und unfallfreie
Saison starten.

Christian Rappsilber, 1. Vorsitzender

Unser Winterprogramm 2023 – 2024 zum Download

Unsere Veranstaltungen findet Ihr hier: Übersicht der aktuellen Veranstaltungen

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.