Es gelten die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Saisonauftakt: Fahrt in Blaue

Wichtig: Ausweis erforderlich! Abfahrt:       5:00 Uhr in der Angerstraße in Pielenhofen Rückfahrt: 16:00 Uhr im Skigebiet Preis inkl. Busfahrt, Skipass (ausgenommen Fußgänger)

Adventsmarkt Wolfsegg

Wolfsegg, Dorfplatz

Am Sonntag den 10.12.2023 Beide Adventsmärkte sind jeweils von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten wird ein weihnachtlicher Budenzauber geboten.  Der Ski & Fun bietet natürlich wieder seinen traditionellen „Jagatee“  und Fischsemmeln an!!!   Das Team von Ski & Fun freut sich auf euren Besuch!

Mitgliederversammlung 2024

Klosterwirtschaft Pielenhofen Klosterstrasse 6, Pielenhofen, Bayern, Deutschland

Einladung JHV zum Download

Kanufahrt und Zeltlager